Home
Was macht Studio-77?
Audio und Bühnengeräte
Anlagen (Verleih)
Film und Video Werbung
Gästebuch
Impressum
 


Studio-77 ist in erster Linie ein Unternehmen das darauf ausgelegt ist das ihre Feier oder Event so wie Live Veranstaltung ein Musikalischer Genuss für ihre Gäste wird.
Wir sind immer bestrebt das ihre Gäste auch nach der Veranstaltung positiv darüber reden und somit ihre Veranstaltung einen Werbe Effekt beinhaltet.
Wir bieten ihnen alles was ihr Vorhaben Musikalisch und auch Tontechnisch unterstützt.

Wir sind für sie da, wenn sie von anderen schon nichts mehr hören!

Hören! Gutes Stichwort!
Vieleicht haben sie schon von ihren Bekannten oder Freunden von dem Phänomen gehört.
Es gibt Hunderte von Veranstaltern die aber sind sie gebucht meistens endtäuschen.
Warum ist das so?
Weil diese meistens sich nicht auf den Kunden und seine Wünsche einstellen.
Denn sie kommen gerade mal mit zwei Köfferchen Musik oder haben nur Musik dabei die aber gar nicht dem Geschmack der Gäste entspricht.
Wir haben uns zum Leitsatz gemacht das der Kunde nicht König sondern Kaiser ist.
Das heißt bevor wir überhaupt einen Lautsprecher aufgebaut haben sprechen wir uns erst mal genauestens mit ihnen ab, was ihre Vorstellung betrifft ,was für Musik vorhanden sein muss oder welche Technik benötigt wird um ihre Feier optimal zu gestalten und zu beschallen.
Dies ist nämlich immer unterschiedlich und nicht mal so eben zwischen Tür und Angel zu erledigen.
Wir bieten von Anfang bis Ende:
 Eine umfangreiche Beratung, professionelle Betreuung so wie Fachmännische Kompetenz und Unterstützung.
 
Professionelles Equipment.
 
Ausgewogenen Klang und Verständlichkeit.
 
Auf Wunsch, Animation und Einbeziehung ihrer Gäste.
 

Eine Musikauswahl die von den 20ern bis heute reicht.
 
Vertonung und Beleuchtung für Moderation , Gesang, Theateraufführungen, Show oder Musikgruppen.

Wir Produzieren auf Wunsch auch Musikvideos oder Werbevideos so wie Eventmitschnitte.
So haben sie nicht nur tolle Musik und schöne Stimmung sondern können dieses auch noch später Visuell genießen oder für Werbezwecke verwenden.

Top